Facebook
Twitter
Problem melden

Perfektion Songtext
von SDP

Heute ist der letzte Tag an dem wir nochmal recorden
Drum, Hört mir zu, was ich euch sag
Das erste Album ist nun fertig und ich glaube ich bin stolz.
Es heißt: Ich weiß nicht genau, ach egal was solls
Auf jeden Fall hoffe ich das es euch gefällt.
In dieser dunklen Zeit alles wenig erhellt
Ich muss gestehen ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht und einiges davon auch in die Lieder gebracht
Ich denke das Resultat lässt sich sehen und ich hoffe ihr könnt all meine Witze verstehen
Denn Humor ej ist mir eine Sache die möchte ich nihct missen, auch wenn ich jetzt alle krassen Typen dissen.
Naja ok ich werd jetzt den Doug nochmal fragen, denn vielleicht will ja er zum Abschluss auch nochmal was fragen
"Ey Doug willst du auch nochmal? Mikrofon ist noch warm, wirklich."
"Ähh, Wenn ich muss."
Der Perfektionist in mir flüstert, der letzte Schliff fehlt.
Doch keineswegs die kleine Made ist was unsere Musik am Leben hält.
Ich bin vielleicht ne Flasche, doch noch lange nicht leer.
Hab meine eigene Masche, lauf keinem Vorbild hinterher.
Schon seit vielen Jahr'n, tellern wir eng zusamm
Klingt öfter mal Scheiße, haben unsern Spaß dran.
Ich muss oft an die Leute denken die uns hör'n aber nicht verstehen, die an den falschen Stellen lachen, uns mit anderen Augen sehen.
Doch das ist mir gleich, mach das ja nicht für euch.
Ich mach es einfach gerne diese dalberne Zeug.
Ich hab noch so viel zu sagen, doch ich weiß nicht wo ich anfang' soll, denn diese CD ist auch schon wieder voll, darum garantiere ich es wird weitere geben, die werden wir dann auch alle zusammen erleben.
Also Tschüss, bis zur nächsten CD, wir hoffen diese Zeit tun euch in den Ohren wehh.
Tun euch in den Ohren weeeh.
Tun euch in den Ohren weeeh.
Tun euch in den Ohren weh.
Der Perfektionist in mir flüstert, der letzte Schliff fehlt.
Doch keineswegs die kleine Made ist was unsere Musik am Leben hält.
Der Perfektionist in mir flüstert, der letzte Schliff fehlt.
Doch keineswegs die kleine Made ist was unsere Musik am Leben hält.
Fragen über SDP
Für was steht SDP?
Was bedeutet Stonedeafproduction?
Wie alt ist Dag von SDP?
Wie lange dauert ein Konzert von SDP?

Album Räuberpistolen (2012)

SDP
  1. 1.
    Angriff
  2. 2.
  3. 3.
    Citydancer
  4. 4.
    Habt Euch Nicht So
  5. 5.
    Hiphop ist Scheiße
  6. 6.
    Ein Soldat
  7. 7.
    Bananensaft
  8. 8.
    Knicklicht
  9. 9.
    Streitwagen
  10. 10.
    Zappeln
  11. 11.
    Perfektion
SDP - Perfektion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru