Facebook
Twitter
Problem melden

Die Frau vom Ordungsamt Songtext
von SDP

Ey jo Dag, alles klar?
Ey jo Vincent, ja man, was geht?
Wie geht's dir?
Super, alles klar man was machst du so?
Ich hab mich so krass verliebt, hab ich dir die Story schon erzhält?
Ne, wer denn alter?
Nein hier da drüben, siehst du nicht die?
Die geile Ische?
Nein nein, man nicht die geile Ische, hier, die eh, die Tussi die, die mir grad n Strafzetell an meinen Wagen gibt da drüben.
Was die Alte vom Ordnungsamt?
Ja man, die Frau vom Ordnungsamt!
Vincent:

Ich hab mich sofort verliebt als sie aus ihrem Dienstwagen steigt und einem falsch geparkten Lieferwagen zeigt, wie elegant sie Strafzettel schreibt, das fasziniert mich, ich park extra im Parkverbot, doch sie ignoriert mich.
Die Knöllchen von ihr sammel ich an meiner Pinwand und irgendwann hängt da auch noch ein Bild von unsern Kindern.
All die bösen Schurken tun mir echt nicht Leid, sie hat nen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Sie hat in der Schule schon jedes Kind verpetzt und sich immer nach Vorn zum Lehrer hingesetzt.
Alle Jungs ham sie gehasst, komisch das versteh ich nicht...
Sie ist auf jeden Fall ne Frau, die nie die Ehe bricht.
Oh oh verdammt, ich bin verliebt in die Frau vom Ordnungsamt.
Oh oh verdammt, ich bin verliebt in die Frau vom Ordnungsamt.
Ey Dag alter musst du schon mal zugeben, des is ne richtig süße Maus!
Ey Vincent, die is n Kaliber zu krass für dich, die kriegst du nie!
Ey Dag, als ob du immer die krassesten Frauen anschleppen würdest!
Was als ob, ich hab über Freundinnen man!
Du hast ne Freundin, oder wie? Wo hastn die kennen gelernt, was machtn die so?
Die ist bei der Polizei.
Was?
Dag:

Sie trägt ne grüne Jacke und ein braunes Hemd, ihr frisch blondierter Pferdeschwanz ist akurat gekämmt.
Sie wählt die CDU und sie glaubt an Deutschland.
Die beste Basis für ne wunderbare Freundschaft.
Dann wurde mehr daraus, Romantik pur am Schießstand, in lieblichem Beamtendeutsch sagt sie, dass sie mich lieb hat.
Doch wenn sie mich beim kiffen erwischt, kettet sie mich an den Küchentisch.
Ja es ist hart so, sie steht auf Sadomaso, doch ab und zu halt ich das aus, sie ist nicht jeden Tag so.
Und ihr Schäferhund ist überzeugter Nazi, politisch ist das schwierig, doch zum Teufel auch ich mag sie!
Viele wolln es ausprobiern, doch keiner traut sich.
Sex im Mannschaftswagen, Liebe unterm Blaulicht!
Oh, oh son Scheiß, ich liebe eine Frau von der Polizei-ei-ei.
Oh, son Scheiß, ich liebe eine Frau von der Polizei-i.
Vincent:

Sie ist älter als ich, doch das macht nichts, wenn ich fünfzig bin ist sie doch grade ma achtzig!
Oh oh verdammt, ich bin verliebt in die Frau vom Ordnungsamt.
Dag:

Sie wird böse, wenn sie merkt was ich so anstell.
Sie selbst geht nicht einmal bei Rot über die Ampel.
Oh, oh son Scheiß, ich liebe eine Frau von der Polizei-ei-ei.
Oh, son Scheiß, ich liebe eine Frau von der Polizei-i.
Fragen über SDP
Für was steht SDP?
Was bedeutet Stonedeafproduction?
Wie alt ist Dag von SDP?
Wie lange dauert ein Konzert von SDP?

Album Die Rache des kleinen Mannes (2008)

SDP
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Wasserschi Fahr'n
  3. 3.
    Nur noch einen Tag
  4. 4.
    Sie macht'n Drama
  5. 5.
    Übertriebene Idee 1
  6. 6.
    Ganz oder gar nicht
  7. 7.
    So genial
  8. 8.
    Der Chiwawa von Paris Hilton
  9. 9.
  10. 10.
    Die Frau vom Ordungsamt
  11. 11.
    Musikfachinese
  12. 12.
    Meine Welt (feat. Mad Maks)
  13. 13.
    Übertriebene Idee 2
  14. 14.
    First Love (feat. Maliq)
  15. 15.
    Zwischen uns
  16. 16.
    Wie meine Eltern
  17. 17.
    Total verschlossen
  18. 18.
    Goldene Jahre
  19. 19.
    Das wissen wir doch
  20. 20.
    Wasserschi Fahr'n (remix)
SDP - Die Frau vom Ordungsamt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru