Facebook
Twitter
Problem melden

Anfang Anzufangen Songtext
von SDP

Ich weiß der Anfang anzufangen ist hart, denn manchmal kommt man nicht an Start bzw. einfach nicht in Fahrt. Aber wenn nicht jetzt wann denn dann? Beweg dein Arsch.
Ich weiß der Anfang anzufangen ist hart, denn manchmal kommt man nicht an Start bzw. einfach nicht in Fahrt. Aber wenn nicht jetzt wann denn dann? Beweg dein Arsch.

Egal ob Autoschieber, Autovermieter, Putze in der Kita, chronischer Verlierer, Multimillionär, armer Schlucker, Radiohörer, Fernseh- Gucker. Jedem Menschen fällt das Anfangen schwer, jeder schiebt die Scheiße vor sich her. Ich hab ein ganzes Semester zum Lernen Zeit, doch fühl mich erst in der letzten Woche dazu bereit. So viele Verwandte von mir verdienen ein Brief, aber irgendwie schaff ich das mit dem Schreiben nie, und ich schwöre man ich hab es nicht verplant nur der Anfang Anzufangen ist so hart.

Ich weiß der Anfang Anzufangen ist hart, denn manchmal kommt man nicht an Start bzw. einfach nicht in Fahrt. Aber wenn nicht jetzt wann denn dann? Beweg dein Arsch.
Ohhh?Ohhh? Beweg dein Arsch.

Du sitzt alleine auf dem Sofa und starrst ins Leere, träumst davon wie es wohl wäre, mit ner schicken Karre vor nem dicken Haus, umschwärmt von Frauen alle sind ein Augenschmaus.
Doch dann wachst du auf und wieder ist alles trist, da hörst du eine Stimme die aus der Stille zu dir spricht.
Wenn du nicht anfängst langsam anzufangen ohne Ängste, Bang und zuzudann, dann wirst du Tankwart mit nem Blaumann an und nie Blaubart King of Frauenschwarm, wenn du nicht anfängst langsam anzufangen dann wirst du handzahm ohne Kanzler-Charm verschlossen wie ein Pflanzensamen und Kopf durch die Wand, wie Ich beim Panzerfahren. Du wirst Bausparen, Bauplan im Gepäck und wirst laut sagen dein Karren steckt im Dreck. Also fang an und wander jetzt vom Fleck. Alter, Alter, mail mir mal sobald du checkst, das was du tust dir nicht langen, also hättest du besser gestern angefangen. Du Bauer wachst auf und fühlst dich mies denn du ahnst das da noch Arbeit liegt, von gestern Abend und letzter Nacht aber schade du hast nichts gemacht.

Ich weiß der Anfang Anzufangen ist hart, denn manchmal kommt man nicht an Start bzw. einfach nicht in Fahrt. Aber wenn nicht jetzt wann denn dann? Beweg dein Arsch.
Ohhh? Ohhh?
Beweg dein Arsch!
Fragen über SDP
Für was steht SDP?
Was bedeutet Stonedeafproduction?
Wie alt ist Dag von SDP?
Wie lange dauert ein Konzert von SDP?

Album Die bunte Seite der Macht (0017)

SDP
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Klopf klopf
  3. 3.
  4. 4.
    Anfang anzufangen
  5. 5.
    Wenn ich gross bin
  6. 6.
    Maenner Und Frauen
  7. 7.
    Lied fuer die Fans von den anderen Bands
  8. 8.
    Mittelfinger
  9. 9.
    F.I.C.K.D.I.C.H.
  10. 10.
    Tanz aus der Reihe!
  11. 11.
    Keine Ahnung warum
  12. 12.
    Kurz fuer immer bleiben
  13. 13.
    Ne Leiche
SDP - Anfang Anzufangen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru