Facebook
Twitter
Problem melden

Sonnenseite Songtext

Sonnenseite Songtext
Schandmaul
Von Leuchtfeuer

Hören dieses Lied
Sonnenseite Songtext
Als Schneiderlein mein Brot verdiene ich beim spinnen Zwirn und Garn gut bürgerlich zu zieren deine Schönheit mit einem feinen Kleid, doch ist mein wahrer Traum unendlich weit, wenn ich das Mas abstecke muss, dann hab ich die Chance dich unverhüllt zu sehen.
Ach wär ich Maler jedes Bild von dir eine Zier und wär ich Sänger ich säng nur von dir.
Du Schöne, wie sehr ich dich begehr, besäß ich dich, ich gäbe dich nie mehr her.
Du meine Sonnenseite im Leben, doch der Weg in dein Herz ist so schwer.
Meine Schöne wie sehr ich dich begehr, besäß ich dich, ich gäbe dich nie mehr her.
Du meine Sonnenseite im Leben, doch der Weg in dein Herz ist so schwer.

–––– ––––––––––– ––– ––––––– ––––– –––– ––– ––– ––––––– –––––– ––– ––––––– –––– –––
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 9 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Schandmaul - Sonnenseite
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru