Facebook
Twitter
Problem melden

Heute bin ich könig Songtext

Heut' ist einer jener Tage, der ist wohl verflixt, der Spott mit breitem Grinsen hinter jeder Ecke sitzt.
Am Morgen grüßt mein Spiegelbild, es ist nicht wirklich schön, ich frag' mich: "soll ich's wagen, heute in die Welt zu gehen?" Heute wird ein Abenteuer und schon wird mir klar, dass heute vor die Tür zu geh'n, ein böser Fehler war.
Den Menschen in den Gassen bin ich Ziel für Hohn und Spott, mein Meister, die Gesellen schmieden gegen mich Komplott.

Doch statt klein bei zu geben, hebe ich mein Glas auf's Leben...

Emania.
Com/heute_bin_ich_konig_songtext_schandmaul.
Html
Musictory.
De/musik/
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 23 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Leuchtfeuer (2016)

Schandmaul
  1. 1.
    Orléans
  2. 2.
    Heute bin ich König
  3. 3.
    Jack O'Lantern
  4. 4.
    Leuchtfeuer
  5. 5.
    Schachermüller-Hiasl
  6. 6.
    An Deiner Seite
  7. 7.
    Freunde
  8. 8.
    Ich werd' alt
  9. 9.
    Loreley
  10. 10.
    Herr der Wellen
  11. 11.
    Tjark Evers
  12. 12.
    Zu zweit allein
  13. 13.
    Zeit
Schandmaul - Heute bin ich könig
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru