Scars of Life
20
Songtexte
Scars of Life ist eine 5-köpfige Nu-Metal-Band aus Süd-Florida.

Scars of Life Biografie

Die 5-köpfige Nu-Metal-Band aus Süd-Florida Scars of Life findet seinen Ursprung in einer Heavy-Metal-Band namens Confined im Jahre 1999. Mit ihrem Stil waren die damaligen Bandmitglieder jedoch nicht einverstanden, sodass sie eine Komplettänderung vornahmen. Scars of Life war das Resultat und, sie brachten insgesamt zwei Alben und 2 EPs heraus. Die Single Alone Inside erschien 2006 und Sänger Kyle Shapiro, der auch schon bei Confined dabei gewesen war, entschloss sich dafür, dass es das Beste sei, die Band zu verlassen. Sofort starteten die verbliebenen vier Mitglieder von Scars of Life eine Suchaktion nach einem neuen Sänger, den sie März 2006 auch fanden, und betraten erneut das Studio.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu