Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Schau mich an Songtext

Yeah baby es tut mir leid... doch ich liebe dich nicht mehr

Ja ich kann mich noch erinnern an die alten zeiten doch baby es tut mir leid ich liebe dich nicht mehr ich kann doch auch nichts dafür ich kann einfach nicht mehr und aus Verzweiflung greife ich zur Wodka flasche besaufe mich sinnlos ich weiß einfach nicht was ich tun soll oder was ich machne soll es ist einfach zu viel scheiße passiert....

Ich weiß ich bin fremd gegangen habe scheiße gebaut doch jetzt ist egal ich habe dich vergessen ich habe keine Gefühle mehr ich bin nur noch ein kalter Mann der einfach nicht mehr sprechen kann es tut mir Leid dass ich dir das so sagen muss aber es geht einfach nicht mehr ich bin jetzt ein Rapper egal was ihr andern sagt du hast auch nie zu mir gehalten...

Schau mich an lass mich nicht so stehn meine blicke suchen nach dir sag mir was ist bloß geschen?!

Ich schau dich an sie dir in die augen deine blicke sind ganz leer warum machst dus mir so schwer?!

Schau mich an lass mich nicht so stehn meine blicke suchen nach dir sag mir was ist bloß geschehn!

Ich schau dich an sieh dir in die augen deine blicke sind ganz leer warum machst dus mir so schwer?!

Sorry doch ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch ich balle meine Faust zusammen
Schlage gegen die Mauer einfach nur aus Wut weil du jetzt heulst für mich ist das so als wenn du Blut weinst ich denken nur ich bin ein schwein so eine wie dich gehn zu lassen.
Aber ich kann nicht mehr ich liebe dich nicht mehr. Jetzt schau mich auch nicht an ich habe nur noch einen kalten Blick. Kaltes Blut überfließt meinen Körper.
Vergiss mich aus deinem Leben, bleib bitte nicht an mir kleben. Mach es mir ja nicht so schwer denn ich liebe dich nicht mehr.
Such dir einen neuen der dich aufwendig trägt,
Der dich liebt dir den sieg holt nicht so wie ich.
Scheiße man ich werde depressiv von dem ganzen scheiß denn ich liebe dich innerlich nicht mehr...sorry

Schau mich an lass mich nicht so stehn meine blicke suchen nach dir sag mir was ist bloß geschen?!

Ich schau dich an sie dir in die augen deine blicke sind ganz leer warum machst dus mir so schwer?!

Schau mich an lass mich nicht so stehn meine blicke suchen nach dir sag mir was ist bloß geschehn!

Ich schau dich an sieh dir in die augen deine blicke sind ganz leer warum machst dus mir so schwer?!

Was willst du denn von mir?! Mich lieben?!
Baby darauf scheiß ich. Du hast es mir nie richtig gezeigt egal dafür hab ich mein Mic.
Jetzt rede nicht mehr mit doch es tut mir leid, ich liebe dich nicht mehr.
Ich will nicht mehr. Es ist für immer aus.Vergess mich aus deinem Leben, Leben..., Leben..., Leben...

Lu+Chantal:D
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Santana - Schau mich an
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru