Beitragende Benutzer

 
+2
Merry84
Lyrics korrigiert
Sandmännchen

Sandmann, lieber Sandmann Lyrics Sandmännchen

Abspielen
Teilen

Sandmännchen - Sandmann, lieber Sandmann Songtext

Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit,
Wir sehen erst den Abendgruß,
Ehe jedes Kind ins Bettchen muss,
Du hast gewiss noch Zeit!

Sandmann, lieber Sandmann, hab nur nicht solche Eil,
Dem Abendgruß vom Fernsehfunk
Lauscht jeden Abend Alt und Jung,
Sei unser Gast dabei!

Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht,
Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön,
Dann will auch ich zur Ruhe gehen,
Ich wünsch' euch gute Nacht!
Teile diesen Songtext

Dein Kommetar zum Sandmann, lieber Sandmann Songtext

Dein Kommentar

Kommentare

  1. Horst am 05.11.2013, 20:11
    Die 2.Strophe ist nicht ganz richtig,sie lautet:"....dem Abendgruß vom Fernsehfunk..."da der ausstrahlende Sender der Deutsche Fernsehfunk war
  2. Renate am 05.05.2013, 23:05
    Höre es als Mutter selbst stets gern, wenn in unserem Sterntaler Musik-Mobile das Sandmann-Lied für mein Kind spielt
  3. michelle am 22.09.2012, 19:09
    Hallo ich bin 12 jahre und werde demnächst 13 jahre und ich kucke jeden tag sandmann seit ich auf der welt bin i love sandmann
  4. ALBO am 18.09.2012, 21:09
    diese herrliche mozart-nahe melodie lässt meinen herzenssinn höher schlagen. es erbringt mich jeden abend in einen atemberaubenden schlaf welcher mir für den nächsten tag sehr viel kraft bringt. DANKE!!!
  5. AFG am 21.07.2012, 18:07
    Sehr süß, wirklich toll und die Melodie richtig schönnnn..
  6. ate am 04.03.2012, 12:03
    danke für die texte.
    es verfolgt mich grade und ich musste den text einfach wissen.
  7. sandmannhihi am 22.02.2012, 19:02
    hey du asso sandmann is doch putzig fuer kinder und du bist so assozial ei alder man
  8. sandmannhasser20 am 31.10.2009, 19:04
    ich hasse den sandmann,..! weil er hässlich ist, und keine braunen haare + braune augen hat! :D
Erklären