Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Pures Gift Songtext

1998 Eimsbush Basement Dynamite Deluxe check das
Ich hab das Micro in der Hand und die Raps im Kopf
Bin auf dem Weg zu euch allen, also macht auf wenns klopft, vergesst das alte 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, ey spätestens bei 3 bin ich mit tropf und dynamite vor eurer Tür mit dem Gespür Hits zuschreiben. Wir versuchen den ganzen negativen Shit zu meiden um fit zu bleiben anstatt den kids zu zeigen wie beschissen die Welt ist schaffen wir ein positives Verhältnis mein Wort erreicht bald Wert den man nicht mehr in Geld misst genieße diese frische Brise doch pass auf, dass du dich nicht erkältest was soll ich euch noch erzählen? Was ihr nicht selbst wisst! Ich sag was ich weiß und kick styles aber viele erzählen mist! Hinter meinem Rücken, mir gegenüber sind sie kreidebleich ihr harter Kern wird seidenweich komm her wir byten gleich one on one nimm dein Micro in die hand spitz deinen Stift nimm noch ein Zug vom Spliff mein Rap ist Pures Gift

Refrain:

Pures Gift
Schore für die Ohren
Ungestreckte Hits von Dynamite Deluxe
Ihr braucht nur einen Druck um gut drauf zu sein
Und zwar auf Play in eurem Tapedeck
Wenn unser Tape drin steckt (2x)

Ich biete den speziellen Service damit ihr mehr wisst über mich meinen Style wo er her is wer's nicht hören will hört besser nicht zu mir macht das nix aus da ich das hier nicht für dich tu nicht zu vergessen, dass es mir fern liegt dich zu stressen ich grabe tief in meinem Archiv empfing endlich Signale von den Geistern, die ich rief um sicher zu gehen, dass mein Rap bleibt was er ist, Pures Gift, vergiss woran du Qualität misst dies ist die ultimative Alternative als Antwort auf die Frage wer burnt? Hamburg City der Standort ich fand dort das Rezept die richtige Chemie für eine Droge, die man Koks und Heroin vorzieht gleich beim erstenmal süchtig selbst rehaklink hilft wenig Deluxe Stylie noch etwas mehr ich bin euch gnädig mein Vorrat reicht ewig komm von mir aus drei mal täglich ohne gute Connection ist dieses Geschäft nicht möglich Beepernummer nicht nötig ihr findet mich sofort nur den Bass tief in Basement wir haben die Styles die ihr nicht kennt Deluxe Big Band man rappt das Hauptinstrument also dreh die Musik leiser bevor die Box brennt

Refrain

Injektion durchs Mikrofon damit ihr nie mehr ausnüchtert Pures Gift doch lasst euch von dem Namen nicht einschüchtern ich als Dichter muss übertreiben beim schreiben aber im mass kanns nicht leiden stehen zu bleiben geb einmal gas und das wars competition ey man Samy Deluxe dran Deluxe Stylie verspricht nicht Deluxe Stylie garantiert. Beats fett produziert, Stimme gut ausbalanciert, klar und deutlich damit ihr alles genau hört was passiert also checkt mich um meine Raptechnik ich übe täglich und das macht sich bemerklich bin ich fertig bevor nicht jeder zweifel beerdigt ist und ihr wisst Dynamite Deluxe ist der shit den ihr hören müsst Pures Gift

Refrain
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?

Album Verdammtnochma! (2004)

Samy Deluxe
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Bereit
  4. 4.
    Einfach ich
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    Warum
  8. 8.
    Champions
  9. 9.
    Beat box (Skit)
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
    PDSA
  13. 13.
    Generation
  14. 14.
    Denk
  15. 15.
    Ha Ha Ha
  16. 16.
    Es ist wahr
  17. 17.
    Manchmal
  18. 18.
  19. 19.
    Pures Gift 2004
  20. 20.
    Was was
  21. 21.
    Blick zurück
  22. 22.
    Gott sei dank
Samy Deluxe - Pures Gift
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru