Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Nachtmensch Songtext

Man ich schreib diese Songs hier während die Stadt schläft. Augenringe nächsten Tag kann mans mir ansehn.
Dies hier ist mein Weg und es gibt kein Plan B, es ist wie Magie wenn ich den Stift in die Hand nehm.
Oder diese Worte in mein Lappy tipp, depry oder happy shit, Party oder Battle shit, das ist einfach Samy Shit.
Was auch immer ich schreib, du kannst davon ausgehn die Sonne ist nicht mehr am scheinen.
Nur der Mond und die Sterne Leute hören den Flow hier so gerne sagen mir der Flow ist so derbe und glauben ich bin nicht mal tod wenn ich sterbe.
Das einzige was dann fehlt die Shows und Konzerte, aber die Platten rotieren Leute hörn diesen Sound tief in der Nacht wenn sie Gras inhalieren und dabei nachdenken und es sind Nachtmenschen dies sich vom Rest der Welt abgrenzen.


Chorus:
Ich bin ein Nachtmensch, immer wenn der Rest der Stadt hier schläft sitz ich hier und bin wach.
Sag: Ich bin ein Nachtmensch, immer wenn der Rest der Stadt hier schläft sitz ich hier und denk nach.
Mann ich bin ein Nachtmensch, immer wenn der Rest der Stadt hier schläft sitz ich hier und bin wach.
Ich bin ein Nachtmensch, ein Nachtmensch, ein Nachtmensch, ein Nachtmensch.

Ich werd meistens erst laut wenn der Rest dieser Stadt schweigt, was ich aufs Blatt schreib ist einfach nur Nachtlife.
Und ich bleib beim Thema Mann und falls ich mal abschweif is es sicher nur wegen dem Reim und der Punchline
und ich schreib diese Bars einfach im Mondschein die für immer bleiben, so wie Flecken von Rotwein.
Sag ich geh in Rente und die Leute schrein "Oh nein!" , komm zurück wie Jigga es ist einfach Gewohnheit und ich schein so leicht Flow tight es klingt so easy und Rob macht diesen Beat Mann es klingt so easy.
Klingt als wär mitten in der Nacht entstanden, dies sind Nachtgedanken deshalb müssn wir der Nacht jetzt danken denn es scheint als ob uns jetzt ein Licht aufgeht, wenn überall sonst hier das Licht ausgeht, Mann es scheint als ob uns jetzt ein Licht aufgeht wenn überall sonst das Licht ausgeht.


Chorus:
Ich bin ein Nachtmensch, immer wenn der Rest der Stadt hier schläft sitz ich hier und bin wach.
Sag: Ich bin ein Nachtmensch immer wenn der Rest der Stadt hier schläft sitz ich hier und denk nach.
Mann ich bin ein Nachtmensch immer wenn der Rest der Stadt hier schläft sitz ich hier und bin wach.
Ich bin ein Nachtmensch, ein Nachtmensch, ein Nachtmensch, ein Nachtmensch
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?
Samy Deluxe - Nachtmensch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru