Facebook
Twitter
Problem melden

Ich & Er Songtext

DAS hier sind er und ich , ich und er über streams und bass (gib uns mehr)und wir würden es nich sagen wenn es nicht so währ ,das sind er und ich ,ich und er.einfach er und ich ich und er über streams und bass (gib uns mehr) wir würden es nich sagen wenn es nicht so währ.das sind er und ich ,ich und er.ER und ich ich und er wir beide zu sammen reisen durchs land stehen auf bühnen mic in der hand .wir ham schon alle rapper gehört doch keiner kann wie (wie!).
''STIMME''
Was ist der neuste stand in diesem deutschen land?Nix neues , die politiker beten den teufel an!(oh)Reden nur schrott ,,wir beten zu gott''bitten ihn um hilfe ,hier gehts um leben und tod!ich weiss ,sie wolln nicht das wir die wahrheit in unsere strofen schreiben . meinen wir übertreiben und sollten ma auf dem boden bleiben ,wenns denn so schlimm is solln wir hin gehn wo wir her kommn , wir kommen aus Deutschland danke der abfälligen bemerkung. eigendlich hat sich nix geänderd außer die werbung ,schlechte rapper ,schlechte stimmung ,schlechte ernährung ,schlechtes wetter , schlechte bildung und schlechte werbung . wir setzen auf gute raps und guten risig schwerpunkt
Chorus
DAS hier sind er und ich ich und er leute hört ma bitte her
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?
Samy Deluxe - Ich & Er
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru