Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Hausfriedensbruch Songtext

Ja, Mann, ich bin der sympatische Typ, nach dem ihr euch tagsüber umdreht, doch nachts tag ich an eure Wand und piss auf euer Blumenbeet! Ihr fragt euch was nun geht? Nun ja checkt Samsemilia nach dem dreizehnten Phillie macht Plus den Inhalt der Minibar mit allem was drin, war bereit für Action wie'n Stuntman, Gehirnfunktion ist minimal, das heißt ich lass sicher nix anbrennen. Bin am Mic 'ne Ein-Mann-Band doch doppelt powert wieh'n Tandem, schreib Styles für mich selbst und scheiß auf alle anderen! Einer von denen, der dir auf Party's Aspirin als LSD verkauft, für fast ehrliches Geld, was von uns heute zu Tage jeder braucht! Du findest es eher später raus und bist bis dahin auf dem Mega-Rausch, machst Party, bis du umfällst! Und du keuchst wie beim Tausendmeterlauf! Mongostyle, Digger, wir kriegen nie genug! Haben immer noch ein' miesen Spruch! Sind bekannt für Hausfriedensbruch! Denn wir holen uns kein' Anwalt, wir wenden Gewalt an und zwar bald Mann, du willst kein Beef, sei nicht albern, denn jetzt ist es offiziell, also sag's deiner Posse schnell, der Typ ist wieder da, der sich schon für Larger als Puffy hält! Zwar nicht annähernd so viel Geld, auch ohne Moses Def, der dir seltene Storie tellt aber in Sachen Flows stört!

Samsimillia am Mic, also checkt das ab!
Dynamite ist an den Beats, ich sag checkt das ab!
An die Arbeiter unterwegs, ich sag checkt das ab!
Die Bullen sind korrupt, ich sag checkt das ab!
Deine Freundin stinkt nach Fisch, ich sag checkt das ab!
Deine Mutter hat ein' Bart, ich sag checkt das ab!
Hamburg City ist im House, Digger, checkt das ab!
Ein anderer macht die Grafik tight, also checkt das ab!

Alle wussten es immer schon, ich bin ein Naturtalent so?n Spinner der Termine, um egal wie viel Uhr verpennt! Leute bilden 'nen Kreis um mich, kaum betrete ich die Szene, ob ich Breaker bin? Nein! Ich vermeide bloß jegliche Hygiene, denk bei jeder Sirene, sie kommen wegen mir und Fang an zu rennen werde deshalb dann gestoppt, gefiltzt und gezwungen, meinen Namen zu nennen! Der übliche Verdächtige, egal, wohin ich komm, Zollbeamte, Bullen und Bundesgrenzschutz kennen mich schon! Der Deluxe Vokal ist so mies drauf, dass er dich sogar disst, wenn du ihm grad Props gibst, wie dope er ist! Der auf sein Sofa sitzt und über sich selbst schreibt und euch sein Bild von der Welt zeigt! Und sei sicher, die Skills sind tight! Das ist Competition und alle im Raum wissen, mein Sound dissen ist wie gegen elektrischen Zaun Pissen! Weil ich vor Ort klär, vom Wortwert her burn ich nen Literat! Male jedem Unsympath auf sein scheiß Tourplakat 'nen Hitler-Bart! Ich hab massig neuen Shit parat, weil ich noch niemals fitter war! Ob wohl ich, wenn es um Sport geht, eigentlich nix außer Ritter mag! Ich bin ein Langschläfer ein Angeber ein ätzender Typ, persönlich kannst du mich hassen doch meine Raps sind der Shit!

Aids verbreitet sich wie'n Tripper, also checkt das ab!
Hab ein Text über ein' Trip, also checkt das ab!
Samsimillia is ma wieder viel zu stoned, also checkt das ab!
Kennt dennoch das Management und sagt checkt das ab!
Draußen ist es viel zu kalt, also checkt das ab!
Morgen habe ich Geburtstag, also checkt das ab!
MC Taktlo$$ is'ne Eunuche, also checkt das ab!
Dritte Strophe für die Heads, ich sage checkt das ab!

Ich liebe mich selbst und weiß, dass du es für widerlich hältst (ihhhh), aber am Mic biete ich Skills und so kriege ich Deals, damit verdien ich mein Cash und so kauf ich mir Weed! Rauch ein und bin raus, bevor mich die Aufsicht hier sieht! Schlender rum und check aus was in der City so geht, quatsch mich fest und vergess mein' eigenen Videodreh, schreib dafür diesen Hit und sag meinem Label es darf mir später danken, wenn der Scheiß dann abgeht wie Körperteile bei Leprakranken! Punchlines hart wie Schlägerbanden, die die Charts aufmischen und warum das so ist? Weil die Aggressionen raus müssen! Erwachsene hassen mich, weil ich ständig von Ganjah laber, nennen mich 'nen Neandertaler, prolliger als Mantafahrer ein hammerharter Mongo, der keinerlei Moral kennt, der in dein Stammlokal rennt und sich den Kegelpokal nimmt! Man hört ihn auf Rap-Beats, kennt die Fresse vom Steckbrief! Einer von den Gestörten der vor Behörden stets weglief, also petz es bei deinen Detectives, Wachmeister oder Kommissar! Stürm in den Bundestag, schrei das ich 'ne Bombe hab
Und lass die grauen Köpfe erst ne Weile schreien, bis ich sag, dass ich nur meine neue Scheibe mein (Buhhh)!

Der Typ ist eh für'n Arsch, ich sag checkt das ab!
Die Frau ist 'ne Missgeburt, ich sag checkt das ab!
Republikaner, Hurensöhne, ich sag checkt das ab!
Dann kommt wieder zurück, also checkt das ab!
All meine Jungs in Hamburg City, checkt das ab!
All meine Jungs in Berlin, checkt das ab!
All meine Jungs in Frankfurt, checkt das ab!
All meine Jungs in London, checkt das ab!
All meine Leute überall, checkt das ab!
Samsemilia am Mic, ich sag was geht ab?
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?

Album Samy Deluxe (2001)

Samy Deluxe
  1. 1.
    Wickeda MC
  2. 2.
  3. 3.
  4. 4.
    Eppendorf
  5. 5.
    Positiv
  6. 6.
    Is nich’ wahr
  7. 7.
    Der Beste
  8. 8.
    Beat & Rap
  9. 9.
    Sensationell
  10. 10.
    ..Hab’ gehört..
  11. 11.
  12. 12.
    Dreist
  13. 13.
    So soll’s sein
  14. 14.
    Hausfriedensbruch
  15. 15.
    Session
  16. 16.
    Weck mich auf
  17. 17.
    Internetional Love
  18. 18.
    Mach Schluß
Samy Deluxe - Hausfriedensbruch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru