Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Eimsbusch stylee Songtext

Mr. Schnabel(Samy Deluxe)

Yeah yeah hamburg city ist die stadt eimsbusch ist das viertel
Es steht riesengroß in jeder wand und zwar schwarz auf weiß heute abend gibts n auftritt von der 1st class zur zeit den derbsten typen also plan nix vergiss die stammbars im kreis und komm auch mit wir haben den fetten sound mit auf allerschwersten lastzügen und werden euch rocken und zwar in jedem kaff und live bis das ihr schreit und wir von der bühne aus sehn wie baff ihr seid mr. schnabel und sam immer rough zu zweit willst du uns buchen zahl uns spaß als preis das heist gras für vibes und wir fließen los mit exclusiven flows und rappen parts mit styles ziemlich hart und scharf gefeilt ubern takt mit kraft verteilt griegst du die einmal zu hören weist du sofort wir stelln mc's blos zähln nicht zu diesen jungs mit ihren miesen shows wo man gleich schon ahnt das wars mit dem scheiß spieln keine stars und scheichs sondern schön im untergrund die schlagzeilen und sorgen für spektakel denn hier rappen nicht irgendwelche anfänger hier rapt samy und mr. schnabel für sachkenner die fachmänner über diesen beat ab und zwar fristlos also check dich und dein weed ab und geh mal hinduismus glaub dran denn unsre show wird fett sein ist mit dir heut garnichts los bleibste halt zu haus drehst deine stereoanlage auf und dich und hörst dir dort diesen sound an ziehst dir jeden track rein und ich garantier dir schon nach dem ersten ton ist dein gehör so erstaunt man das du nur noch denkst wie geil kann denn rap sein(wie geil kann denn rap sein wickeda mc die ertste wenn du nicht weist was wicked heist dann pass auf ich erklärs dir und zwar praktisch da ich auf theorie verzichte wenn ich dichte mich nach dem beat richte mich selbst verbildliche und echte phoesie schreib die treibt du fragst wie weit bis zum ziel halt weil vielfalt im spiel bleibt und jedes lied bald ein hit ist da der beat knallt und der rap sitzt weil er von sam deluxe egal ob du entzückt bist ich kick lyrics bis du verrückt wirst und mich niemals verwechselt mit all den andern mc's die du durch disco-dancehits jetzt in nem fetten benz siehst ich hingegen als typ der rap ernst nimmt nicht nur labert hab nichtmal geld für essen parat und fahr nichtmal bahnhoffahrrad doch solang ich ganjah hab ist eigentlich alles high hier mr. schnabel samsemilia mit dem eimsbusch stylee die zwei die lyrics liefen mit mehr inhalt als mamas kühlschrank verfallsdatum gibts nicht fürs zuhören im voraus vielen dank)

Chorus(2x)
(oh oh oh hier kommen mr. schnabel und der wickeda mc ohohoh das sind die typen mit dem eimsbusch stylee)

Ey yo ihr kennt sie mr. schnabel und samy immer high von sensi zu zweit top???immer busy superfly wie missy wir ziehn über jeden beat her genauso über schikimicki wahrn unser tracks niemals tracks für trax niemals livemusik alles midi außer meine raps die sind live lala lalala wie opus wir bring die fakten auch ohne focus leg deine rapper zu den akten wir bring den scheis nach neuen modus hier nochn bonusrap irgendwelche einwände verschon uns denn wir töpfern uns zwei strophen und reden uns den chorus fett draus wurde ein meilenstein den man tonkunst nennt (heiß gebrannt) weil im tonofenstudio (zwei typen schüren das feuer) und zwar mit roughen flows und schaffen so neue masstäbe masgerecht gepresst fur alle hifi geräte yeah (dreht sie auf also dreht sie auf also dreht sie auf also dreht sie auf dreh die anlage auf dreh sie auf
Also dreht sie auf wickeda mc die zweite weil ich phoesie schreibe die über den beat gleitet das ziel jeder verfassten zeile ist die vinylscheibe der grund warum ich am mic nie schweige ist das ich euch gern viel zeige ideen weit hergeholt aber nicht importiert gedanken sind sortiert und ich bin schockiert über den ganzen rap mit oberflächlichem touch ich dachte immer lass den quatch rap ist kein kaffeeklatsch jetzt seh ich doch das ist es wenn du mal die zahl der rapper auflistest die pausenlos reden ohne was zu sagen weil sie nix zu sagen haben lieber smalltalk praktiziren nur rumlabern auf lp's die besser maxis wären aber was soll das gejammer mir geht es gut wie dendemann wir senden an alle rapfans mr. schnabel und sam sind dran sam deluxe nicht der uncle der typ der mit worten trainiert statt hanteln lp bald im handel wie sich die zeiten wandeln von no nonsens durch konsequenz und disziplin zum unantasstbaren meister der zeremonien damals noch clean jetzt wie gesagt schon high nachm aufstehn ich musste leider zusehen wie alten idolen die ideen ausgehen und ich hörte auf mich mit andern zu vergleichen um als mc souverinität zu erreichen und das ist der grund warum es jetzt nach vorne losgeht und unser name bereits überall für ne fette show steht damals schon ne menge auftritte durch die beginner ich lernte coole leute im biz kenn leider auch viele spinner doch die gibts immer an sich kein grund sich zu ärgern nur ist es leider so das es nun von jahr zu jahr mehr werden)

Chorus

Oh oh oh hier kommen mr. schnabel und der wickeda mc wickeda mc das sind die typen mit dem eimsbusch stylee
Eimsbusch stylee mr. schnabel und der wickeda mc hamburg city also checkt das ab also checkt das ab also checkt das ab
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?
Samy Deluxe - Eimsbusch stylee
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru