Facebook
Twitter
Problem melden

Deluxe Intro Songtext

Tja! Robstar, gib mir den dreckigen Shit für die Ansage, die Leude brauchen das.
Hamburg City is' zurück, verdammt noch mal! Wir sind Hamburg City. Wir! Der Shit!

Samy Deluxe ist am Start, zurück auf 'm Markt, nicht die neue LP, dies ist das Mixtape vom Markt.
Ich hol' die Titel jetzt zurück in den Norden, viele Hater hätten Lust Deluxe zu ermorden.
Pah! Schüsse in Kopf wie J Master J, doch dann denken sie nur: Scheiss' drauf, Sam ist okay,
//wie er die Flows flippt und die Worte verdreht. Ich kenn' in jedem gottverdammten ein Portemonaie.
Jetzt bin ich auf 'nem Level, wo mich Hater lieben. Was soll ich sagen, Mann, ich hab' halt mehr zu bieten.
Ihr könnt es nachprüfen hier in meinen Versen, diese scheiss Welt strapaziert meine Nerven.
Die ganze Welt ignoriert meine Schmerzen, aber ich bin Optimist tief in meinem Herzen.
Hoffe, dass mich irgendwann die Leute mal verstehen und ich es schaffe nicht mehr ganz so viele Joints am Tag zu drehen.

Sag': Hey, was geht ab? Wir sind zurück! Was geht ab? Dies ist der Shit!
Was geht ab? Wir sind zurück! Was geht ab? Das hier ist der Shit!
Offiziell! Verdammt nochmal!
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?
Samy Deluxe - Deluxe Intro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru