Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Asd Songtext

Yeah hier kommt ASD das beste, wenn es um Rap geht, extreme wie sexy, Kids sollten weg sehen, check dir die Leute wollen Rap sehen, entdeck den, Zugang zu Top Themen, wer will uns das weg nehmen? eins zwo Mikrofon check was ist los jetzt, ich schrei oh schreck sind die zwei etwa Problack (uuaa) überzeug dich selbst wenn du es wissen willst, Sound für die Ewigkeit, falls du dich beschissen füllst! hör wie der Rap fliest, spür wie der Beat boomt ASD WLP wie snieck priwieü sie zu wie wir zwei uns vier teilen steck vier rein es will Studiert sein noch vier Zeiln.
1 wir zu zweit seid ihr mit uns?
2 Leute hier fühlt denn Rhytmuss
3 mach dich schlau was da geht das sind ich und R aka asd.

Uuaa) nimm sie hoch (uuaa) alle hoch (uuaa) fühlt ihr das (uuaa spürt ihr das, schreit mal und seid mal so laut ihr könnt lasst das Thermometer steigen bis das Haus hier brennt, und wenn wir da sind überkommt euch alle dieser Warnsinn Leute haben begriffen das wir zwei am start sind, Hey schrei mal und sei mal so laut ihr könnt las das Thermometer steigen bis das haus hier brennt.

Es tropft von der Decke doch die Stimmung ist so brenn bar steh nicht auf exsese aber heut ist alles denkbar Afrob und Senpler bald bei dein Händler zeit für ne neue Richtung greifen nach dem Lenkrad, tief durch alle Länder (uagh) Rappesent man ey ihr zwei ja das ist unverkennbar intelligenter weiter und Blender hör zu wortlos ohrn groß wie Welt schaln (nua) wie gigantisch und amtlich in deinem Land strich komm wir sogar Versandt frisch check die Edle dieser Langspiel dauer fuhr geil hin und her danach bist viel schlauer ihr seht was geht in dem Moment spielt ASD versteht doch was es rennt heute ist ein tag friedlich so soll er sein ohne hass ohne stress ohne schlägerrein.

Uuaa) nimm sie hoch (uuaa)alle hoch (uuaa)fühlt ihr das (uuaa spürt ihr das, schrei mal und seit mal so laut ihr könnt lasst das Thermometer steigen bis das haus hier brennt und wenn wir da sind überkommt euch alle dieser Warnsinn Leute haben begriffen das wir zwei am start sind ey schrei mal und sei mal so laut ihr könnt lass das Thermometer steigen bis das haus hier brennt

Scheiß auf Sprechgesang das ist Rap Shit man hör dir die Beats die flows die texte an wir haben noch mehr für euch als bloß Rap auf deutsch ASD die Partei komm und setz dein kreuz wer mein scheiß kompliziert was noch ein bisschen tanz bar hieß ich Afrob erster schwarzer Bundeskanzler rede euch gut zu sag das ich euch gut tu zieh euch in den bann denn ich hab was von Woo- doo (uuu) wir Rebelyren gegen das System in dem wir uns drehen und zurück lernen ihr wollt Afrob und Sammy Deluxe sehen zu denn Gigs gehen und die ton träger mit nehmen jjjaaaa das ist was ihr wollt he all unsere Leute hier nord Süd Ost west mach mach mach lärm yes

Uuaa) nimm sie hoch (uua) alle hoch (uuaa)fühlt ihr was (uuaa spürt ihr das? schrei mal und sei mal so laut ihr könnt, lass das Thermometer steigen bist das haus hier brennt und wenn wir da sind überkommt euch alle dieser Warnsinn Leute haben begreifen das wir zwei am start sind, ey schrei mal und sei mal so laut ihr könnt lass das Thermometer steigen bis das haus hier brennt

Uuaa) nimm sie hoch (uuaa) alle hoch (uuaa)fühlt ihr das (uuaa spürt ihr das???
Schrei mal und sei mal so laut ihr kennt lass das Thermometer steigen bis das haus hier brennt und wenn wir da sind überkommt euch alle dieser Warnsinn Leute haben begreifen das wir zwei am start sind ey schrei mal und sei mal so laut ihr könnt lass das Thermometer steigen bis das haus hier brennt.
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?
Samy Deluxe - Asd
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru