Facebook
Twitter
Problem melden

Lass Mich Raten Songtext

Lass mich raten du denkst du weißt, weißt jetzt schon wer ich bin.
Und wer ich bin ist nicht genug für dich, nicht genug für dich.
Für dich wird es Zeit, Zeit zu gehen.
Zeit zu gehen wenn's hier nicht weiter geht.
Dann wird alles anders' die Karten sind neu gemischt. Oder bleibt es beim Alten, weil wir ja noch die alten sind?
Du fragst mich wo es hingeht, ich weiß es nicht zum Glück. Das Eine führt zum anderen und zurück.
Du zeigst mir den Weg, den Weg zurück.
Der Weg zurück versperrt, wir haben ihn mit Scherben übersäht.
Dann wird alles anders' die Karten sind neu gemischt. Oder bleibt es beim Alten, weil wir ja noch die alten sind?
Du fragst mich wo es hingeht, ich weiß es nicht zum Glück. Das Eine führt zum anderen und zurück.
Zum andern und zurück
Zum anderen und zurück
Das eine führt zum anderen und zurück
Zum andern und zurück
Zum anderen und zurück
Das eine führt zum anderen und zurück
Und lass mich raten es ist besser wenn ich jetzt gehe wie wird es weitergehen wenn wir am ende sind, denn jedes Ende ist
Ein neubeginn
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Stunde
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 2 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Samuel Harfst - Lass Mich Raten
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru