Facebook
Twitter
143 Songtexte
Samuel George „Sammy“ Davis, Jr. war ein US-amerikanischer Unterhaltungskünstler. Mit seinem vielseitigen Talent, Lieder mit der ihm eigenen Leichtigkeit und Eleganz zu singen, zu tanzen und darstellerisch zu veranschaulichen, avancierte er zu dem amerikanischen Allround-Entertainer.

Sammy Davis Jr. Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Sammy Davis Junior geworden?
Wann ist Sammy Davis jr gestorben?
Wie groß ist Sammy Davis Junior?

Über Sammy Davis Jr.

Sammy Davis Jr. war ein US-amerikanischer Entertainer und einer der größten Künstler des 20. Jahrhunderts. Er war ein polyvalenter Künstler und interpretierte verschiedene Musikrichtungen wie Pop, Jazz, Swing und Vaudeville. Er war Multiinstrumentalist und beherrschte mehrere Instrumente, darunter Gitarre, Schlagzeug, Saxophon, Klarinette und Klavier. Er war ein brillanter Tänzer und bot theatralische und komödiantische Aufführungen. Er wurde dafür bekannt, dass er mit vielen der großen Entertainer der damaligen Zeit auf der Bühne stand, darunter Frank Sinatra, Dean Martin und anderen.

Steckbrief

  • Name
    Samuel George Davis Jr.
  • Geburtstag
    8. Dezember 1925
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    16. Mai 1990
  • Partner
    Altovise Davis (verheiratet 1970–1990)
    May Britt (verheiratet 1960)
    Loray White (verheiratet 1958–1959)
  • Kinder
    Tracey Davis
    Manny Davis
    Mark Davis
    Jeff Davis
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru