Samajona
43
Songtexte
38K
Aufrufe
Samajona war eine deutsche Girlgroup aus Berlin. Der Name der Band wurde aus den ersten zwei Buchstaben der Vornamen der vier Gründungsmitglieder Sabrina, Marleen, Joe und Nadja gebildet.

Samajona Biografie

Der Name der deutschen Girlgroup aus Berlin wurde aus den ersten zwei Buchstaben der Vornamen der vier Gründungsmitglieder (Sabrina, Marleen, Joe, Nadja) gebildet. Mit ihrer ersten Single Warum?!, erreichten Samajona 2001, die über 100.000 mal verkauft wurde, und 2002 mit ihrem Album Crème Frech die oberen Chart-Plätze. Joe und Nadja verließen nach Veröffentlichung von zwei weiteren Singles (Wird es heute passieren? und So schwer) die Band. Doch Sabrina und Marleen entschlossen sich, Kirsty und Marie als neue Mitglieder in die Band aufzunehmen. Das zweite Album in neuer Besetzung Spurwechsel nahmen sie 2003 auf. Kirsty und Marie verließen die Band nach drei wenig erfolgreichen Singleauskopplungen (The Car U Wanna Drive, Sag es und Miss You) wieder.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu