Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Far Away From Home“

Überprüft von Jessica
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen, der weit entfernt ist, aber dennoch immer im Gedanken präsent ist.
  • Es wird verdeutlicht, dass der geliebte Mensch immer in den Gedanken des Sängers ist, egal wie weit entfernt er sich physisch befindet.
  • Der Text betont, dass das Gefühl von Zuhause nicht an einen bestimmten Ort gebunden ist, sondern dass es vor allem darum geht, wo das Herz sich befindet.
  • Es wird gesagt, dass manchmal die Entscheidungen, die man trifft, nur ein Gefühl sind und dass das Zuhause dort ist, wo das Herz ist.
  • Der Sänger versucht eine Bedeutung in seinem Leben zu finden, aber immer wieder kehrt er zu dem geliebten Menschen zurück, der sein Zuhause repräsentiert.

Interpretation

Der Songtext Far Away From Home von Sam Feldt handelt von der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen, der weit entfernt ist, aber dennoch immer im Gedanken präsent ist. Der Song beschreibt die Gefühle und Gedanken eines Menschen, der sich von seinem Zuhause entfernt hat, aber dennoch das Gefühl hat, dass der geliebte Mensch immer bei ihm ist.

Der Refrain "Far away from home but you're in my mind, Everywhere I go, you're by my side" verdeutlicht, dass obwohl der Sänger sich physisch von zuhause entfernt hat, der geliebte Mensch immer in seinen Gedanken präsent ist und ihn begleitet.

Der Songtext spricht auch davon, dass manchmal die Entscheidungen, die man trifft, nur ein Gefühl sind und dass das Zuhause dort ist, wo das Herz ist. Dies bedeutet, dass die physische Entfernung nicht immer ausschlaggebend ist, sondern dass es vor allem darum geht, wo man sich innerlich zuhause fühlt.

Der Text enthält auch die Zeilen "I've been tryna find a meaning, For the things that I believed in, But it always took me back right to the start, Right where you are", was bedeutet, dass der Sänger versucht hat, eine Bedeutung in seinem Leben zu finden, aber immer wieder zu dem geliebten Menschen zurückkehrt, der sein Zuhause repräsentiert.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Far Away From Home" von der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen, der weit entfernt ist, aber dennoch immer in den Gedanken des Sängers präsent ist. Es geht darum, dass das Gefühl von Zuhause nicht immer an einen bestimmten Ort gebunden ist, sondern dass es vor allem darum geht, wo das Herz sich befindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Far Away From Home" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sam Feldt - Far Away From Home
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru