Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Secretary“
von Sailor

Überprüft von Sunny
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Affäre zwischen dem Sänger und der Sekretärin seines Chefs.
  • Es wird beschrieben, wie die Sekretärin sich im Apartment des Sängers versteckt und bereit ist, eine Affäre einzugehen.
  • Der Sänger betont, dass er sich bewusst ist, dass er in der Hitze des Moments handelt und die Verantwortung in die Hände der Liebe legt.
  • Es wird thematisiert, wie der Sänger sein eigenes Zuhause verdoppelt, um seine Affäre zu verstecken und wie sich dies auf sein Herz und sein Telefon auswirkt.
  • Der Refrain betont, dass der Sänger Risiken eingeht und Liebe in einem Koffer bekommt, während er zwei Sätze Schlüssel hat, um seine Energien zu steigern.

Interpretation

The Secretary von Sailor handelt von einer Affäre, die der Sänger mit der Sekretärin seines Chefs hat. Der Text beschreibt, wie die Sekretärin im Apartment des Sängers versteckt ist und bereit ist, sich auf eine Affäre einzulassen. Dabei wird betont, dass der Sänger sich bewusst ist, dass er in der Hitze des Moments handelt und die Verantwortung in die Hände der Liebe legt.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Sänger sein eigenes Zuhause verdoppelt, um seine Liebe zu verstecken. Er bekommt Liebe im Schatten und muss sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen, die sich auf sein Herz und sein Telefon auswirken.

Der Refrain betont, dass der Sänger auf dem Laufsteg ist, Risiken eingeht und Liebe in einem Koffer bekommt. Es wird auch erwähnt, dass er zwei Sätze Schlüssel hat, um seine Energien zu steigern, was darauf hinweisen könnte, dass er sowohl in seiner eigentlichen Beziehung als auch in der Affäre aktiv ist.

Insgesamt handelt der Songtext von den Komplikationen und Konsequenzen einer Affäre und den Schwierigkeiten, zwei verschiedene Liebesleben zu führen. Der Sänger erkennt, dass er für sein Paradies Opfer bringen muss, aber gleichzeitig die Verantwortung für seine Handlungen der Liebe überlässt. Es werden auch Themen wie Geheimhaltung, Verstecken und die emotionalen Auswirkungen einer Affäre angesprochen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Secretary" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sailor - The Secretary
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru