Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Kinderfänger lied Songtext

Die Vögel spieln uns ein schönesLied Musik die uns in die Arme fliegt,wir folgen allen diesem Klang ,wohin er auch immer uns führt-

Die Noten klopfen an deine Tür wach auf und sing dieses Lied mit mir und komm in dieses Lans mit mir wo keine Seele mehr frirt-

Da geht es vorraus geschwind mit Schokopuding und Milchkonvekt wir haben euch aufgewekt kommther und kommt einfach mit,

Steigt ein das Schiff ist bereit für dich die Traumwelt ist nicht mehr weit für dich schauher soviele Freunde lachen,winken dir immer noch zu du warst doch immer nur ganz allein, bei uns wirst du nicht mehr einsam sein den in unsrem Land,Geheim gehts immer nur lustig zu,da gibt es nur was dir schmekt Schokopudding und Milchkonvekt wir haben euch aufgewekt kommt her und kommt einfach mit.
Fragen über Sailor Moon
Was sagt Sailor Moon wenn sie sich verwandelt?
Wann kommen Sailor Moon und Mamoru wieder zusammen?
Wie heißen die Sailor Moon Kriegerinnen?
Wie viele DVD Boxen gibt es von Sailor Moon?
Sailor Moon - Kinderfänger lied
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru