Facebook
Twitter
Problem melden

Der Held ihrer Träume Songtext

Mamuoru sprach oft zu ihr: Na du Mondgesicht, das mochte Bunny nicht.
Doch mit der Zeit merkte er, wie sie wirklich ist und das er sie vermisst.

Glaube mir, beide waren noch nicht ganz bereit, für den Weg zu zweit.

Es ist schön, dass die beiden jetzt zusammen sind, denn sie waren so blind.

Refrain: Er ist der Held ihrer Träume, sie will ihm zur Seite stehn, mit ihm durch Licht und Dunkel gehen. Er ist der Held ihrer Träume, sie liebt ihn und will bei ihm sein, dann ist sie nie mehr allein.

Nie war klar, was Bunny fühlt, was sie wirklich will, verlangte sie zuviel?
Für lange Zeit, eine Ewigkeit, leugnet er sein Gefühl und bleibt fremd und kühl.

Glaube mir, beide waren noch nicht ganz bereit für den Weg zu zweit. Es ist schön, dass die beiden jetzt zusammen sind, denn sie waren so blind!
Fragen über Sailor Moon
Was sagt Sailor Moon wenn sie sich verwandelt?
Wann kommen Sailor Moon und Mamoru wieder zusammen?
Wie heißen die Sailor Moon Kriegerinnen?
Wie viele DVD Boxen gibt es von Sailor Moon?
Sailor Moon - Der Held ihrer Träume
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru