Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Kann nicht ohne dich Übersetzung

Kann nicht ohne dich
Ich träume tag und nacht nur von dir krieg dich nicht mehr aus meinen kopf will die Erinnerung und die bilder los werden doch ich kann nicht ohne dich.

Ref:
Will jeden tag bei dir sein möchte dich jeden tag sehn den ich kann nicht ohne dich den ich kriege dich nicht aus meinen kopf und ich liebe dich ich liebe dich so sehr.

Du bist der morgenstern und der abenstern bist das ganze leben für mich kann nicht ohne dich weiß nicht was ich ohne dich machen soll ohne dich hätte mein leben keinen sinn

Ref:
Will jeden tag bei dir sein möchte dich jeden tag sehn den ich kann nicht ohne dich den cih kriege dich nicht aus meinem kopf nd ich leibe dich ich liebe dich so sehr
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 12 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Sabrina - Kann nicht ohne dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru