Facebook
Twitter
Problem melden

Was immer du da tust Songtext

Ich hab 'ne Suite im Hyatt es wär sweet wenn du Zeit hättest // um auf mich zu treffen wie im Beat Snare auf Hi-Hat // Komm sei lieb, bitte sei nett Baby wie du tanzt // versetzt mich in Hypnose und zieht mich in den Bann // Ich kann mich deinem Charme nicht mehr wiedersetzen // Bitte bleib hier Baby kannst dich wieder setzen // ich würd dich nie verletzen weil du mich erregst // und wär' niemals zu dir ätzend weil du mich verstehst // du machst es richtig Babe dir kann eins bewusst sein // du erweiterst mit deinem Dasein wirklich mein Bewusstsein // ich hab' Lust zum rumschreien deine Finger // sind reine Bringer meine Beine zittern // mir wird heiß und kalt und du weißt es bald // du merkst es spätestens wenn ich an dir beiss' und krall' // es wär' auch nice im Wald ich mag was immer du tust // denn es is' immer noch gut immer noch smooth
Was immer du da tust Baby es sieht gut aus // was immer du da tust Baby es bringt mich smooth drauf // was immer du da tust Baby is' ganz vorne in Sachen thrill // was immer du da tust baby is' so, dass ich mitmachen will // komm her // komm her
Es ist himmlisch wenn du mich umarmst wird mir schwindelig // ich mag deine Art du bist stark und so sinnlich // bitte nimm mich und alles was du willst wie bei Cassandra // ich will in dich denn was du tust das bringt hier kein anderer // du hast so viel Game, so viel Fame // und wenn es hart kommt bleibst du wie ein Profi stehen // du bist mein Edelstein mein Seelenheil // weil mit dir die Sonne selbst wenn es schon regnet scheint // du bist was wunderbares mein Grund zum atmen // Ich krieg' nicht genug von dir dein Mund ist Wahnsinn // bitte nenn mich Kleines keiner weiss es // es bleibt unter uns du bist mein Geheimnis // du schaust mich an deine Haut ist warm // du bringst mich zum schreien so laut ich kann // ich werd' wahnsinnig komm und umarme mich // Baby Stunden ohne dich, die ertrag ich nicht
Was immer du da tust Baby es sieht gut aus // was immer du da tust Baby es bringt mich smooth drauf // was immer du da tust Baby is' ganz vorne in Sachen thrill // was immer du da tust baby is' so, dass ich mitmachen will // komm her // komm her
Ich glaub' du liebst mich nicht nein du tust mehr als das // und ich weiß jede andere wäre gern dein Gast // du machst's paradisisch sanft und easy // ich könnt' den ganzen Tag in deinen Armen liegen // das ist wahrer Frieden streichle mich // ey yo du weißt genau wie das ist leicht für dich // du hast mich gleich gekriegt ich konnt' mich nich' mal wehren // bei allen Dingen die ich brauch' könnt' ich nie dich entbehren // wir gehören zusammen du turnst mich an // ich kenn' sonst niemanden der so was mit seinem Körper kann // du bist'n Burner Mann und ganz vorn bei mir // ich plan' mein Leben noch einmal ganz von vorn mit dir // was hast du vor mit mir ich hab' nix dagegen // Ausflug, Auszug ich sitz daneben // ich krieg' zwar jeden aber will nur dich // lass die Bitches reden ich will nur dich
Was immer du da tust Baby es sieht gut aus // was immer du da tust Baby es bringt mich smooth drauf // was immer du da tust Baby is' ganz vorne in Sachen thrill // was immer du da tust baby is' so, dass ich mitmachen will // komm her // komm her
Fragen über Sabrina Setlur
War Sabrina Setlur bei Tic Tac Toe?
Was wurde eigentlich aus Sabrina Setlur?
Wie alt Sabrina Setlur?
In welcher Band war Sabrina Setlur?

Album SABS (2003)

Sabrina Setlur
  1. 1.
    S muss weitergehen (Intro)
  2. 2.
    Ich bin so
  3. 3.
    Mein Herz
  4. 4.
    Du bist auserwählt (Interlude)
  5. 5.
    Die Auserwählte
  6. 6.
    Was immer du da tust
  7. 7.
    Am Tag danach (Interlude)
  8. 8.
    Allein
  9. 9.
    Bis ich wieder rappen will (Interlude)
  10. 10.
    Setlurflow
  11. 11.
    Feel so bad
  12. 12.
    Liebe
  13. 13.
    Keine macht s besser
  14. 14.
    An alle
  15. 15.
    Wichtige Meldungen (Interlude)
  16. 16.
    Das Wichtigste
  17. 17.
    Ja!
  18. 18.
    BabyÜbersetzung
Sabrina Setlur - Was immer du da tust
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru