Facebook
Twitter
54 Songtexte
Sarleinsbach ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Rohrbach im oberen Mühlviertel mit 2299 Einwohnern.

S3RL Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über S3RL

S3RL ist ein australischer Musikproduzent und DJ, der als einer der Pioniere des Happy-Hardcore-Genres gilt. Sein bekanntestes Werk ist sein Debütalbum "Dreamscape", das eine Mischung aus Techno, EDM, Trance und Happy Hardcore enthält. Seine Musik ist durch melodische und treibende Beats gekennzeichnet. Er hat zahlreiche EPs und Singles herausgebracht, die von Fans und Kritikern weltweit gelobt wurden. S3RL bietet seine Musik auf einer Vielzahl von digitalen Plattformen an, darunter SoundCloud und Bandcamp. Er ist auch ein regelmäßiger Live-Performer und hat schon auf vielen Festivals gespielt.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru