Ryan Star
50
Songtexte
23K
Aufrufe
Ryan Star ist ein US-amerikanischer Musiker.

Ryan Star Biografie

Ryan Star wurde am 7. Januar 1978 in Huntington, Long Island geboren ist ein US-amerikanischer Musiker. Als Vierzehnjähriger gründete Star die Band Stage, mit der er in New Yorker Clubs auftrat. Im Jahr 2003 veröffentlichte die Band bei Maverick Records ihr Debütalbum Stage, und tourte daraufhin durch die USA und spielte als Vorgruppe bei einigen Konzerten. Eine Solokarierre zu beginnen entschied sich Star kurz darauf. Der Musiker veröffentliche im Jahr 2006 sein erstes Soloalbum mit dem Titel Songs from the Eye of an Elephant bei Koch Records. An der Reality Show Rock Star: Supernova nahm Star im gleichen Jahr teil und belegte dort als Finalist den sechsten Platz. Der Soundtrack P.S. Ich liebe Dich ist seit dem 18. Januar 2008 zum gleichnamigen Film mit Hilary Swank auf dem Markt. Einer der neusten Songs ist Track 6 von Ryan Star "Last train home" und gibt einen guten Vorgeschmack auf sein neues Album, welches im Frühling 2008 auf dem Markt erscheinen wird.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu