Ryan Leslie
96
Songtexte
28K
Aufrufe
Anthony Ryan Leslie ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Sänger und Songschreiber.

Ryan Leslie Biografie

Der US-amerikanische Sänger und Musikproduzent Anthony Ryan Leslie wurde am 25. September 1978 in Atlanta geboren und ist Gründer des „NextSelection-Lifestyle-Group-Label“. Leslie hat schon mit Künstlern wie Usher, P.Diddy, Beyoncé, Cassie



und Corey Williams zusammengearbeitet. Hierbei stammen seine Produktionen aus Genres wie Hip Hop, R’n’B, Pop, Gospel und Dancehall. Zwischen 2001 und 2003 produzierte Leslie Tracks, die er P. Diddy vorstellte. Besonders beeindruckend war für Combs das Lied „ Hot 2 Nite“, weshalb er Leslie einen Langzeitvertrag verschaffte.



Mit Cassie nahm er die Songs „Just One Night“ und „Me & You“ in seinem eigenen Studio auf.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu