Facebook
Twitter
64 Songtexte
Anthony Ryan Leslie ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Sänger und Songschreiber.

Ryan Leslie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ryan Leslie

Ryan Leslie ist ein amerikanischer R&B-Künstler, Songwriter und Produzent aus Washington D.C. Er ist bekannt für seine experimentellen und abwechslungsreichen Musikstile, die eine Mischung aus Hip-Hop, Pop, R&B und Soul sind. Er hat mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter Les Is More (2012), BLACKMOON (2015) und MZRT (2016). Ryan ist auch ein sehr produktiver Produzent, der für Künstler wie Beyoncé, Nas, Usher, Jennifer Lopez und viele andere gearbeitet hat. Er ist auch bekannt als Erfinder des sogenannten "Fusion Beats". Ein Fusion Beat ist ein hochwertiger, vollständig produzierter Beat, der Samples mehrerer verschiedener Musikstile enthält. Im Jahr 2016 veröffentlichte Ryan Leslie das Album MZRT, das eine Mischung aus seinen eigenen Songs und den Beats, die er für andere Künstler produziert hat. Sein einzigartiger Musikstil hat ihm viele Preise eingebracht, darunter den ASCAP Rhythm & Soul Music Award im Jahr 2011 sowie den BET Hip-Hop Award im Jahr 2014.

Steckbrief

  • Name
    Ryan Leslie
  • Geburtstag
    25. September 1978
  • Geburtsort
    Washington, D.C., USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru