Facebook
Twitter
47 Songtexte
12 Übersetzungen

Ryan Cabrera Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ryan Cabrera

Ryan Cabrera ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Dallas, Texas. Er ist am bekanntesten für seine Top-Ten-Hits "On the Way Down" und "True" aus seinem 2004er Album "Take It All Away". Ryan hat auch mehrere Singles und EPs veröffentlicht, darunter "Shine On" und "I Will Remember You" (beide 2005). Er hat auch an zahlreichen Fernsehauftritten teilgenommen, darunter MTV's Total Request Live, Live with Regis & Kelly und The O.C. Ryan ist auch Teil der Band "Ashlee Simpson and Ryan Cabrera". Sein neuestes Album, "The Moon Under Water", wurde im April 2015 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Ryan Cabrera
  • Geburtstag
    18. Juli 1982
  • Geburtsort
    Dallas, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,7 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru