Ryan Adams
359
Songtexte
103K
Aufrufe
Ryan Adams ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

Ryan Adams Biografie

Ryan Adams wurde als David Ryan Adams am 5. November 1974 in Jacksonville, North Carolina geboren und ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. 2001 veröffentlichte er das Album "Gold“, dies wurde weltweit gefeiert, sowohl von Kritikern als auch von vielen Musiker-Kollegen. Das Album verkaufte sich außerordentlich gut, was ein wachsendes Interesse an Adams auslöste. Das Album"Demolition" erschien dann 2002 das im Prinzip kein eigenständiges Album darstellt. Das Doppelalbum "Cold Roses", erschien dann 2005 das Adams mit seiner neu formierten Band "The Cardinals" aufnahm. Anfang 2006, in den USA noch 2005, erschien "29". Aus dem Jahr 2004 stammte noch dieses Album und wurde von Ethan Johns produziert, der auch schon für "Gold" und "Heartbreaker" die Produktion gemacht hatte. Das neue Album "Cardinology" erscheint Am 28. Oktober 2008.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu