Facebook
Twitter
95 Songtexte
Russell Watson ist ein englischer Tenor.

Russell Watson Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Russell Watson

Russell Watson ist ein britischer Opern- und Pop-Tenor, der weltweit bekannt ist. Er kombiniert unterschiedliche Musikstile und veröffentlichte im Laufe seiner Karriere eine Vielzahl von Alben. Seine Musik ist eine Mischung aus klassischer Musik, Oper und Popmusik und seine Stimme hat einen enormen Umfang. Er ist ein begabter Künstler und begabter Sänger, dessen Stimme den operativen Klang und die Leidenschaft des klassischen Gesangs mit modernen Pop-Elementen verbindet. Seine Alben umfassen Pop-Lieder Die schönsten Liebeserklärungen, La Voce, In Harmony und sein letztes Album, True Stories. Er hat viele Gigs auf der ganzen Welt, einschließlich des Royal Albert Hall. Er wurde für einige Preise nominiert und hat einige gewonnen, darunter einen Brit Award und einen Ivor Novello Award.

Steckbrief

  • Name
    Russell Watson
  • Geburtstag
    24. November 1966
  • Geburtsort
    Salford, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Louise Harris (verheiratet 2015)
    Helen Watson (verheiratet 1993–2002)
  • Kinder
    Hannah Watson
    Rebecca Watson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru