Facebook
Twitter
44 Songtexte
Russ ist ein US-amerikanischer Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde vor allem bekannt durch seine Singles What They Want und Losin Control, die Platz 83 und 62 der US Billboard Hot 100 erreichten. Er ist Teil der Rap-Gruppe Diemon Crew. Am 5.

Russ Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Russ?
Wie entsteht Russ?
Wie gefährlich ist Ruß?
Was ist das Getränk Russ?

Über Russ

Russ ist ein US-amerikanischer Rapper und Sänger aus Atlanta, Georgia. Er wurde 1995 geboren und begann zu rappen, als er 15 Jahre alt war. Sein erstes Mixtape namens "Straight from the Basement" veröffentlichte er 2011. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Pop und R&B. Er hat auch einige Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Ty Dolla $ign, Rick Ross und 2 Chainz veröffentlicht. Sein Song "What They Want" erreichte Platz 59 in den Billboard Hot 100. Sein Album "There's Really a Wolf" erreichte Platz 7 in den Billboard 200 und wurde mit Platin ausgezeichnet. Er ist auch als Produzent und Songwriter tätig.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru