Facebook
Twitter
Problem melden

Du brauchst Zeit Songtext

Rüdiger Hoffmann - Du brauchst Zeit

Du sagst du brauchst Zeit , nur für dich , allein ohne mich.Ich sag das kann ich gut versteh'n für mich kein Problem.

(Schnell) Doch wir wärs wenn wir und heute sehn , ins Kino oder essen geh'n.

Doch du sagst du brauchst Zeit nur für dich allein
Ohne mich.Ich sag das kann ich gut versteh'n für mich kein Problem.

(Schnell) Doch wir wärs wenn ich kurz bei dir schell,auf ne Tasse Kaffee nur ganz schnell.

Doch du sagst du brauchst Zeit nur für dich,allein ohne mich.Ich sag das kann ich gut verstehn.Für mich kein Problem

(Schnell)Plötzlich sagst du ja komm doch vorbei. Bring ne Flasche Sekt mit oder zwei. Und dein kleinen Bruder den Maurice,ach den fand ich immer schon so süß.Schaust du bitte auch nach meinem Herd;Oder bin ich dir das nicht mehr wert ? Und ich bitte dich das du verzeihst und mir auch noch etwas Kohle leihst.

Da sag ich ich brauch Zeit nur für mich ,alleine , ohne dich, Du sagst das kannst du gut verstehn ; Für dich kein Problem.

Hahahahahaha.....hahahahahah....hahahahhaha...hahahahahhahahhhhhhhh
Fragen über Rüdiger Hoffmann
Was ist mit Rüdiger Hoffmann?
Wie alt ist Rüdiger Hoffmann?
Wer sagt hallo erstmal?
Wie groß ist Rüdiger Hoffmann?
Rüdiger Hoffmann - Du brauchst Zeit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru