Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Frauen und Wein Songtext

Frauen und Wein

1.
Über Stock und über Stein und den Wagen voller Wein,
Fährt Enrico mit dem Esel nach Tarent.
Auf dem Bock hat er noch Platz und da sitzt sein süßer Schatz
Und Enrico singt ein Lied, das jeder kennt.

Frauen und Wein, Frauen und Wein, sind eine fröhliche Fracht.
Fährst du sie ein, fährst du sie ein, dann nimm dein Herz nur in acht.
Süß ist der Wein, süß ist der Wein, doch noch viel ein Kuss
Und zum Schluss erliegt, von dem Kuss besiegt, auch dein Herz den Frau'n und dem
Wein.

Wenn die Sommersonne brennt, kommt Enrico nach Tarent und er fährt an einen schattenreichen Platz.
Seinen Esel stellt er ein, der kriegt Wasser, er trinkt Wein und er setzt sich an den Tisch zu seinem Schatz.
Hallo Herr Wirt, schenkt hurtig mir ein, denn ich fuhr euren Wein und die Sonne sie brennt, auf den Weg nach Tarent.
Hallo, mein Schatz, komm rück' nur heran, so fängt immer es an, sitzt man hier beim Weine und hat eine, die man küssen kann .
Frauen und Wein, Frauen und Wein, sind eine fröhliche Fracht.
Fährst du sie ein, fährst du sie ein, dann nimm dein Herz nur in acht.
Süß ist der Wein, süß ist der Wein, doch noch viel süsser ein Kuss und zum Schluss erliegt von dem Kuss besiegt auch dein Herz den Frau'n und dem Wein .
Über Stock und über Stein und den Wagen voller Wein,
Fährt Enrico mit dem Esel, Jahr für Jahr.
Auf dem Bock hat er noch Platz und da sitzt sein süßer Schatz und die Zwei, die werden sicher bald ein Paar.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Rudi Schuricke - Frauen und Wein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru