Facebook
Twitter
71 Songtexte
Christopher Ruben Studdard ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, der 2003 aus der zweiten Staffel der Serie American Idol als Gewinner hervorgegangen ist.

Ruben Studdard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ruben Studdard

Ruben Studdard ist ein amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, der 2003 als Gewinner der zweiten Staffel von American Idol bekannt wurde. Sein Debütalbum Soulful veröffentlichte er im Jahr 2003 und erreichte Platz eins der US-Charts und R&B / Hip-Hop Charts. Seitdem hat er eine Reihe von Alben veröffentlicht, die meisten davon wurden von Kritikern hoch gelobt und erreichten Top-Ten-Positionen in den Charts. Sein Musikstil mischt Musikstile wie R&B, Soul, Pop und Gospel. Er hat auch Songs für Filme und Fernsehshows wie 8 Mile, Ugly Betty und Girlfriends geschrieben. Er ist auch ein bekannter Unterstützer der karitativen Organisationen und hat an einer Reihe von Charity-Veranstaltungen und Spendenaktionen teilgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Ruben Studdard
  • Geburtstag
    12. September 1978
  • Geburtsort
    Frankfurt am Main
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Surata Zuri McCants (verheiratet 2008–2012)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru