Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

California Blue Übersetzung

California Blue
Arbeite den ganzen Tag, und die Sonne scheint nicht,
Versuche es irgendwie rumzukriegen, und schlage Zeit tot.
Ich fühle den Regen, der die ganze Nacht anhält,
Weit weg von dir, Kalifornien (traurig)

Kalifornisches Blau, ich träume nur davon, nichts zu tun, kalifornisches Blau.
Jeden Tag bete ich, dass ich auf meinem Weg sein werde, meine Liebe für dich schütze, Kalifornien (traurig).

Eines sonnigen Tages, werde ich wieder irgenwie zurückkommen, egal wie, aber ich weiß nicht wann.
Kalifornien (traurig),Kalifornien (traurig).

Ich lebe mein Leben, mit dir in meinen Gedanken, denke an Dinge, die ich weit zurück gelassen habe.
Es ist so lange her, tue alles was ich kann, um zu dir zurück zu kommen, Kalifornien (traurig).

Kalifornien (traurig), ich träume nur davon, nichts zu tun, Kalifornien (traurig).
Jeden Tag bete ich, dass ich auf meinem Weg sein werde, meine Liebe für dich schütze, Kalifornien (traurig).

Eines sonnigen Tages, werde ich wieder zurück sein
Irgendwie, egal wie, aber ich weiß nicht wann,
Kalifornien (traurig, Kalifornien (traurig) Vermisse doch immer noch, Kalifornien (traurig),
Vermisse doch immer noch, Kalifornien (traurig),
Vermisse doch immer noch, Kalifornien (traurig).

*das Wort "blue" ist ein Ausdruck von Traurigkeit
Fragen über Roy Orbison
Wie ist Roy Orbison gestorben?
Wie alt ist Roy Orbison geworden?
Wann ist Roy Orbison gestorben?
Wann ist Roy Orbison geboren?
Roy Orbison - California Blue
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru