Roxette

I Don't Want to Get Hurt Übersetzung Roxette

Abspielen

Roxette - I Don't Want to Get Hurt deutsche Übersetzung

In allem, was ich sehe, erscheinst du mir
Wie kommt es? Wie kommt es?
Und alles, was ich tue, betrifft auch dich
Wir sind wie eins
In meinem Leben hat es so viele Veränderungen gegeben und ich möchte nicht im Regen gelassen werden

Ich möchte nicht verletzt werden, ich hatte meine Zeit
Alles, was ich von dir will, ist, dass du die Wahrheit sagst
Ich möchte jetzt nicht noch mehr verletzt werden
Ich möchte nicht blind werden und herausfinden, dass es die ganze Zeit auseinander fällt

Inmitten eines Traumes bist da für mich, dein Gesicht, deine Lippen
Aber es gibt keinen Weg, dass du es sagen kannst, denn ich verberge es wirklich gut, so gut
In meinem Leben gab es Lieben und Lügen und ich brauche nicht noch einen Grund zu weinen

Ich möchte nicht verletzt werden, ich hatte meine Zeit
Alles, was ich von dir will, ist, dass du die Wahrheit sagst
Ich möchte jetzt nicht noch mehr verletzt werden
Ich möchte nicht blind werden und herausfinden, dass es die ganze Zeit auseinander fällt

Ich möchte nicht verletzt werden...
Noch einmal
Ich möchte nicht verletzt werden
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu