Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Don't Want to Get Hurt Übersetzung

Ich will nicht verletzt werden
I Don't Want to Get Hurt
In allem, was ich sehe, erscheinst du mir
Wie kommt es? Wie kommt es?
Und alles, was ich tue, betrifft auch dich
Wir sind wie eins
In meinem Leben hat es so viele Veränderungen gegeben und ich möchte nicht im Regen gelassen werden

Ich möchte nicht verletzt werden, ich hatte meine Zeit
Alles, was ich von dir will, ist, dass du die Wahrheit sagst
Ich möchte jetzt nicht noch mehr verletzt werden
Ich möchte nicht blind werden und herausfinden, dass es die ganze Zeit auseinander fällt

Inmitten eines Traumes bist da für mich, dein Gesicht, deine Lippen
Aber es gibt keinen Weg, dass du es sagen kannst, denn ich verberge es wirklich gut, so gut
In meinem Leben gab es Lieben und Lügen und ich brauche nicht noch einen Grund zu weinen

Ich möchte nicht verletzt werden, ich hatte meine Zeit
Alles, was ich von dir will, ist, dass du die Wahrheit sagst
Ich möchte jetzt nicht noch mehr verletzt werden
Ich möchte nicht blind werden und herausfinden, dass es die ganze Zeit auseinander fällt

Ich möchte nicht verletzt werden...
Noch einmal
Ich möchte nicht verletzt werden
Fragen über Roxette
Wann ist die Sängerin von Roxette gestorben?
Was bedeutet Roxette?
Was ist mit der Sängerin von Roxette?
Ist Roxette tot?
Roxette - I Don't Want to Get Hurt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru