Über Fading Like a Flower

Charteintritt (Single) am 27.05.1991 (Deutschland)

Album: Joyride

Bester Chartplatz: Platz 5

23 Wochen in den Charts

In der Schweiz, in Österreich, in den USA ein Top 10 Hit

Beitragende Benutzer

 
+5
Jürgen D.
Lyrics Beschreibung
Roxette

Fading Like a Flower Übersetzung Roxette

Abspielen

Roxette - Fading Like a Flower deutsche Übersetzung

Zu einer Zeit als die Sonne allein unterging rannte ich einen langen, langen Weg von Zuhause um ein Herz aus Stein zu finden.
Ich werde versuchen, Ich brauche nur ein bisschen Zeit, dein Gesicht aus dem Kopf zu bekommen; um die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Jedes Mal, wenn ich dich sehe, versuche ich mich zu verstecken. Aber wenn wir uns treffen, scheine ich nicht loslassen zu können. Jedes Mal, wenn du den Raum verlässt, welke ich wie eine Blume.

Sag mir warum
... ich keine Antwort auf meine Schreie bekomme,
... ich nichts finde wenn ich meine Hand ausstrecke,
... ich, wenn ich schlafe, zusammenbreche und weine.

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, versuche ich mich zu verstecken. Aber wenn wir uns treffen, scheine ich nicht loslassen zu können. Jedes Mal, wenn du den Raum verlässt, welke ich wie eine Blume.
Welke ich wie eine Rose,
welke ich wie eine Rose

Gepeinigt vom Sturm
Führe Selbstgespräche
Werde vom Regen gewaschen
Es ist so eine kalte, kalte Stadt.
Oh, es ist so eine kalte Stadt.

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, versuche ich mich zu verstecken. Aber wenn wir uns treffen, scheine ich nicht loslassen zu können. Jedes Mal, wenn du den Raum verlässt, welke ich wie eine Blume.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu