Facebook
Twitter
38 Songtexte

Ross Copperman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ross Copperman

Ross Copperman ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent und Multiinstrumentalist. Er hat einen einzigartigen Stil, der Elemente aus Pop, Rock, Country, Folk und Americana miteinander verbindet. Seine Musik wurde in vielen internationalen Fernsehsendungen, Online-Werbekampagnen und prominenten Spielen wie dem "Grand Theft Auto" verwendet. Er hat bisher sechs Studioalben veröffentlicht und ist auch als Produzent, Komponist und Texter tätig. Daneben hat er die Songs von Künstlern wie Plain White T's, Clay Walker und Keb' Mo' produziert.

Steckbrief

  • Name
    Ross Copperman
  • Geburtstag
    1. Oktober 1982
  • Geburtsort
    Roanoke, Virginia, USA
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru