Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Doch dann kamst du Songtext
von Ronny

Ich ging einsam durch die Straßen, und im Wind, da trieb ein Blatt, und ich dachte dass das Leben für mich keine Träume hat, doch dann kamst du, du, du, ein Traum in der Nacht, lang, so lang hab' ich einsam zugebracht, doch dann kamst du, du, du und alles war schön, sag mir warum müssen die Träume vergeh'n? So viel Sterne steh'n dort droben an dem großen Himmelszelt, aber keinen sah ich leuchten für mich, ging allein durch diese Welt. Doch dann kamst du, du, du, ein Traum in der Nacht, ... Längst vergangen sind die Jahre, ich denk so oft an sie zurück, einsam ging ich durch die Straßen, ohne Träume, ohne Glück, doch dann kamst du, du, du, ein Traum in der Nacht, ...
Fragen über Ronny
Wie starb Ronny?
Wo ist Ronny beerdigt?
Wie alt ist der Ronny?
Wann ist der Sänger Ronny gestorben?
Ronny - Doch dann kamst du
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru