Facebook
Twitter
144 Songtexte
Ronnie Lee Milsap ist ein US-amerikanischer Country- und Pop-Sänger, der mit 40 Nr.-1-Hits in den Country-Charts einer der erfolgreichsten Crossover-Künstler der 1970er und 80er Jahre war.

Ronnie Milsap Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ronnie Milsap

Ronnie Milsap ist ein US-amerikanischer Country und Pop-Sänger, Pianist und Songwriter, der besonders in den 1970er und 1980er Jahren populär war. Er erhielt insgesamt acht Grammy Awards und war der erste Country-Künstler, der für die Best Pop Vocal Performance nominiert wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Country, Soul, Pop und R&B und beeinflusst die Musik von Künstlern wie Billy Joel, Elton John und Willie Nelson. Er hatte zahlreiche Top-40-Hits, darunter "Stranger in My House", "Smoky Mountain Rain" und "Any Day Now".

Steckbrief

  • Name
    Ronnie Milsap
  • Geburtstag
    16. Januar 1943
  • Geburtsort
    Robbinsville, North Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Joyce Milsap (verheiratet 1965)
  • Kinder
    Todd Milsap
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru