Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

When You Say Nothing at All Übersetzung

Wenn du überhaupt nichts sagst
When You Say Nothing at All
Es ist erstaunlich, wie du direkt zu meinem Herzen sprechen kannst.
Ohne ein Wort zu sagen, kannst du die Dunkelheit beleuchten
Ich kann es versuchen wie ich will, ich werde nie erklären können, was ich höre wenn du nichts sagst

Das Lachen auf deinem Gesicht, lässt mich wissen, dass du mich brauchst.
Es gibt eine Wahrheit in deinen Augen, die sagt, dass du mich nie verlassen wirst.
Die Berührung deiner Hände sagt mir, dass du mich auffangen wirst, wo auch immer ich falle.
Du sagst es am besten wenn du schweigst.

Den ganzen Tag kann ich Leute hören, die laut sprechen.
Aber wenn Du bei mir bist, stichst Du aus der Menge hervor.
Sie können es versuchen wie sie wollen, sie werden nie definieren können, was zwischen Deinem und meinem Herzen gesagt wird.

Das Lächeln in deinem Gesicht zeigt mir, dass du mich brauchst.
Es gibt eine Wahrheit in deinen Augen die sagt, dass du mich nie verlassen wirst.
Die Berührung deiner Hände sagt mir, dass du mich auffangen wirst, wann auch immer ich fallen werde.
Du sagst es am besten wenn du schweigst.

Das Lachen auf deinem Gesicht lässt mich wissen, dass du mich brauchst.
Es gibt eine Wahrheit in deinen Augen, die sagt, dass du mich nie verlassen wirst.
Die Berührung deiner Hände sagt mir, dass du mich fangen wirst, wo auch immer ich falle.
Du sagst es am besten wenn du überhaupt nichts sagst.

Das Lachen auf deinem Gesicht
Die Wahrheit in deinen Augen
Die Berührung deiner Hände lässt mich wissen, dass du mich brauchst.

Du sagst es am besten wenn du überhaupt nichts sagst.
Fragen über Ronan Keating
Wie alt ist Roland Keating?
Was macht eigentlich Ronan Keating?
Wie groß ist Ronan Keating?
Ronan Keating - When You Say Nothing at All
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru