Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hello Again“

Überprüft von Sunny
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person, die lange nicht gesehen wurde.
  • Es geht um das Verlangen, wieder in Kontakt zu treten und zu sagen, wie sehr man diese Person vermisst.
  • Der Text drückt tiefe Verbundenheit und Zuneigung aus.
  • Es wird betont, wie tröstlich und besonders das 'Hallo' dieser Person ist.
  • Der Songtext spricht von gemeinsam überstandenen Schwierigkeiten und der fortwährenden Liebe der Person.

Interpretation

Der Songtext Hello Again von Ronan Keating handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person, die man lange nicht gesehen hat. Es geht um das Verlangen, mit dieser Person wieder in Kontakt zu treten und ihr zu sagen, wie sehr man sie vermisst.

Im Text wird deutlich, dass der Sänger in der Nacht nicht schlafen kann, weil er so sehr an diese Person denkt. Er möchte ihr unbedingt sagen, wie sehr er sie vermisst und dass er nicht länger warten konnte, um sich bei ihr zu melden. Er nennt diese Person seinen Freund und betont, dass er jede Nacht an sie denkt, während er alleine ist und sie zu Hause ist.

Es wird angedeutet, dass es in der Beziehung zwischen dem Sänger und dieser Person turbulente Zeiten gegeben hat, aber sie haben alle Schwierigkeiten gemeinsam überstanden und die Person hat ihn immer noch geliebt. Wenn die Person nicht da ist, braucht der Sänger nur ein einfaches "Hallo", um sich besser zu fühlen.

Der Text drückt eine tiefe Verbundenheit und Zuneigung aus. Der Sänger betont, wie gut es sich anfühlt, die Person so sehr zu brauchen und zu lieben. Das "Hallo" der Person ist für ihn etwas Besonderes und tröstlich.

Insgesamt handelt der Songtext "Hello Again" von der Sehnsucht nach einer Person, die einem sehr wichtig ist, und dem Verlangen, sie wiederzusehen und zu hören. Es geht um die Wertschätzung und Liebe, die der Sänger für diese Person empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hello Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ronan Keating - Hello Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru