Facebook
Twitter
159 Songtexte
Ron Sexsmith ist ein kanadischer Liedermacher.

Ron Sexsmith Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ron Sexsmith

Ron Sexsmith ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der durch sein schönes und klassisches Songwriting bekannt ist. Er begann 1988, mit dem Schreiben von Songs und der Veröffentlichung seines ersten Albums 1995. Seine Musik wird oft als folk-orientiert bezeichnet und zeichnet sich durch ihre melodiösen Gitarrenriffs und seine weiche Stimme aus. Seine Lieder sind oft leise und reflektierend und befassen sich mit Themen wie Liebe, Trauer und Verlust. Er wurde in den letzten Jahren von Kritikern und Fans auf der ganzen Welt gefeiert und hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Musik erhalten.

Steckbrief

  • Name
    Ron Sexsmith
  • Geburtstag
    8. Januar 1964
  • Geburtsort
    St. Catharines, Kanada
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Jocelyne Sexsmith (verheiratet 1986–2001)
    Colleen Hixenbaugh
  • Kinder
    Evelyne Sexsmith
    Christopher Sexsmith
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru