Facebook
Twitter
103 Songtexte
Ron Pope ist ein US-amerikanischer Pop- und Rock'n'roll-Singer-Songwriter.

Ron Pope Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ron Pope

Ron Pope ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der als Indie-Rock- und Rocksänger bekannt ist. Er begann seine Karriere im Jahr 2006 mit seinem eigenen Label Brooklyn Basement Records und hat seitdem drei Alben veröffentlicht. Sein Songwriting ist einzigartig und entspricht dem Gefühl von Americana und Roots-Rock. Seine Musik ist eine einzigartige Kombination aus Musikstilen aus Blues, Rock, Pop und Folk. Er hat einen einzigartigen Gesang und ein spezielles Gefühl für das Spielen von Gitarre und Klavier. Seine Musikerfolge umfassen mehrere Top-Ten-Hits sowie kritischen und kommerziellen Erfolg. Er hat auch mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet und ist ein begehrter Kollaborateur. Er hat auch auf mehreren Konzertreisen in den USA und Europa gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Ron Pope
  • Geburtstag
    23. Juli 1983
  • Geburtsort
    Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Blair Pope (verheiratet 2013)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru