Facebook
Twitter
Problem melden

Sieh mich an Songtext

Mein Herz ist leer Wie ein verlassenes Hotel am Meer Das zwischen den Dünen langsam verfällt
Und war doch früher das schönste, am Ende der Welt Mein Fenster ist klein Ich schau hinunter
Auf die Straße ganz allein Jetzt sind auch die Besten schon lange zu Haus Ich gehe zum Spiegel, und ziehe mich aus Refrain : Sieh mich an, sieh mich an Was ich brauche ist nicht einfach nur ein
Mann Was ich brauche ist viel mehr Als ein paar Küsse hinterher Ist irgendwas nicht irgendwer
Das ich nicht sagen kann Mein Bett ist groß Und treibt durch meine Nächte wie ein Floß Zieht
Die Schatten von früher im Kielwasser nach Und nimmt mir die Angst Wenn ich Morgens erwach'
Mein Herz ist weit wie eine Landschaft im Winter wenn es schneit Dann sind alle Pflanzen
Von der Kälte benommen Und träumen vom Frühling Und der Frühling soll kommen
Und ich träume vom Frühling Und der Frühling soll kommen
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 13 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Romy Haag - Sieh mich an
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru