Facebook
Twitter
Problem melden

Nur nicht aus Liebe weinen Songtext

Es ist ja ganz gleich wen wir lieben Und wer uns das Herz einmal bricht Wir werden vom Schicksal
Getrieben Und das Ende ist immer Verzicht Wir glauben und hoffen und denken Das einmal ein
Wunder geschieht Doch wenn wir und dann verschenken Ist es das alte Lied Refrain : Nur nicht
Aus Liebe weinen Es gibt auf Erden nicht nur den Einen Es gibt so viele auf dieser Welt Ich liebe
Alles was mir gefällt und darum will ich heut' dir gehören Du sollst mir Treue und Liebe schwören
Wenn ich auch fühle Es muß ja Lüge sein Ich lüge auch und bin dein Wir kamen von Süden
Und Norden Mit Herzen groß und so dumm So bin ich die deine geworden Und ich kann dir nicht
Sagen warum Denn als ich mich an dich verloren Hab ich eines ander'n gedacht So war die Lüge
Geboren schon in der ersten Nacht
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 6 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 5 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Romy Haag - Nur nicht aus Liebe weinen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru