Facebook
Twitter
Problem melden

Cocaine Songtext

Ich kam von New York nach Berlin Drei Koffer voll mit Kokain Cocaine all around my brain
Hallo Taxi, schnell nach Mitte Nicht zum Tauentzien Mein Mann und meine Kinder schrei'n nach
Kokain Oh Papa, komm schnell her Halt mich fest, ich kann nicht mehr Mein Mann heißt Joachim
Ich weiß nicht liebt er mich oder nur das Kokain Schatz, sagt er, rate mal Was kitzelt so schön
In der Nase Schmeckt nach Scheiße, wirkt wie Arsen Oh Papa, komm schnell her Halt mich fest,
Ich kann nicht mehr Mein Sohn ist zwölf und ewig angetörnt Ich verbiete es ihm, damit er endlich
Laufen lernt Meine Putzfrau, die dealt seit einem Jahr Seit dem putzt sie keine Klos mehr Aber fährt
'nen Jaguar Oh Papa, komm schnell her Halt mich fest, ich kann nicht mehr Cocaine, Cocaine,
Cocaine All around my young and beautiful and healthy, but dirty old brain
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 15 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Romy Haag - Cocaine
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru