Facebook
Twitter
Problem melden

Mercutios Tod Songtext

MERCUTIO
Ich sterb' in deinem Arm, doch ich sterbe voller Wut. Ach Romeo, mein Freund, schuld ist nur mein Übermut. Ich schweig' für immer still, mein Feuer geht nun aus... Das Schicksal es so will, doch geh'ich nur voraus. Vollendet eu're Schlacht, mich hat sie umgebracht. Ich sterb' im Dreck der Welt, doch ich sterbe wie ein Held. Ich verfluch' die Capulets, ich verfluch die Montagues. Freundschaft sei das Gesetz, das sei mein letzter Gruß.

ROMEO
Was an diesem Tag vermag' die Klag' zu lindern? Niemals heilt die Zeit so großes Leid... Oh...Oh... Niemals heilt die Zeit so großes Leid. Oh... Lebwohl mein Freund, leb wohl...
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Romeo und Julia (Musical) - Mercutios Tod
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru