Facebook
Twitter
139 Songtexte
Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres.

Roland Kaiser Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie heißt Roland Kaiser wirklich?
Sind Maite Kelly und Roland Kaiser ein Paar?
Was ist mit Roland Kaiser los?
Wie heissen die Bandmitglieder von Roland Kaiser?

Über Roland Kaiser

Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist vor allem dafür bekannt, erfolgreiche Schlagerballaden wie "Santa Maria", "Dich zu lieben" oder "Manchmal möchte ich schon mit Dir" geschrieben und veröffentlicht zu haben. Seine Karriere begann Anfang der 1970er Jahre, als er erste Lieder für eine Band namens "The Rockets" schrieb. Später wurde er als Solokünstler erfolgreich und veröffentlichte viele Alben und Singles, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr erfolgreich waren. Er ist auch bekannt für seine Live-Auftritte, die er in vielen großen Arenen und Hallen in ganz Deutschland durchführt. Im Laufe der Jahre wurde er mit zahlreichen Preisen, darunter dem Deutschen Schlagerpreis, ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Ronald Keiler
  • Geburtstag
    10. Mai 1952
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Silvia Keiler (verheiratet 1996)
    Anja Schüte (verheiratet 1990–1995)
    Christina Keiler (verheiratet 1980–1990)
  • Kinder
    Jan Kaiser
    Annalena Kaiser
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru