Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Repris de justesse“
von Rohff

Überprüft von Andreas
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt das Leben des Künstlers und die Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert war.
  • Rohff rebelliert gegen die Normen und setzt sich gegen seine Feinde durch.
  • Er akzeptiert seine Vergangenheit und steht zu seinen Entscheidungen.
  • Der Songtext ist eine Hommage an sein Leben und eine Erinnerung daran, dass man sich nicht für seine Fehler schämen sollte.
  • Es ist ein Ausdruck von Stärke und Resilienz inmitten aller Widrigkeiten des Lebens.

Interpretation

Der Songtext Repris de justesse von Rohff beschreibt das Leben des Künstlers und die Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert war. Er erzählt von seiner Vergangenheit als Jugendlicher, der in kriminelle Aktivitäten verwickelt war und mit Problemen zu kämpfen hatte. Er spricht über seine Fehler und die Konsequenzen, die er dafür tragen musste.

Rohff beschreibt sich selbst als jemanden, der gegen die Normen rebelliert und sich gegen seine Feinde durchsetzt. Er erwähnt auch seine Erfolge im Rap-Geschäft und seine Bedeutung in der Musikszene. Der Songtext spiegelt seine Entschlossenheit und seinen Stolz wider, der trotz seiner schwierigen Vergangenheit immer noch in ihm lebt.

Die Textzeile "J'ai trainé jusqu'a ne plus savoir oû aller dans ma vitesse" bedeutet, dass Rohff in seinem Leben oft verwirrt und verloren war. Er hatte viele Schwierigkeiten und musste sich durchkämpfen. Die Härten des Lebens haben ihn geformt und zu dem gemacht, was er heute ist.

Der Refrain "J'assume ce que je suis, Repris De Justesse" zeigt, dass Rohff stolz darauf ist, wer er ist und was er erreicht hat. Er akzeptiert seine Vergangenheit und steht zu seinen Entscheidungen. Der Songtext ist eine Hommage an sein Leben und eine Erinnerung daran, dass man sich nicht für seine Fehler schämen sollte.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Repris de justesse" von Rohff die Lebensgeschichte des Künstlers und seine Überzeugung, sich selbst anzunehmen und zu akzeptieren, wer man ist, egal was passiert ist. Es ist ein Ausdruck von Stärke und Resilienz inmitten aller Widrigkeiten des Lebens.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Repris de justesse" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rohff - Repris de justesse
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru